Lerndokumentation - Marco Lemmenmeier
Marco Lemmenmeier is an Interactive Media Designer. He has a passion for design, film and photography. Send him an E-Mail to collaborate.
Marco, Lemmenmeier, Marco Lemmenmeier, IMD, Interactive, Media, Designer, Zurich, St. Gallen, Switzerland, Swiss, Freelancer, Designer, Fotograf, Photographer, UX, UI, Filmemacher, Filmmaker
261
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-261,bridge-core-2.1.9,modula-best-grid-gallery,ajax_updown,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode_popup_menu_text_scaledown,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Lerndokumentation

Ich habe die Gelegenheit bekommen, während meinen vier Jahren in der Lehre bei Festland AG eine Lerndokumentation zu führen. Das Ziel meiner Lerndokumentation ist, dass ich wichtige Informationen hier abspeichern und bei allfälligen Unklarheiten auf den spezifischen Beitrag zurückgreifen kann. Zusätzlich kann ich bei diesem Projekt meine Skills in WordPress aufbessern. Am Anfang habe ich mich durch die Einstellungen von Qode durchgeklickt und mich nie wirklich für ein Design entschieden. Zwischenzeitlich änderte ich mein «Design» etliche male, designte Wireframes, füge Funktionen hinzu, bis ich mich schliesslich auf dieses Design entschieden habe. Die Startseite gefällt mir sehr gut. Dafür könnten die Detailseiten noch etwas besser werden. Für Letzteres habe ich glücklicherweise noch zwei Jahre Zeit.