Walter Meier Publishing - Marco Lemmenmeier
Marco Lemmenmeier is an Interactive Media Designer. He has a passion for design, film and photography. Send him an E-Mail to collaborate.
Marco, Lemmenmeier, Marco Lemmenmeier, IMD, Interactive, Media, Designer, Zurich, St. Gallen, Switzerland, Swiss, Freelancer, Designer, Fotograf, Photographer, UX, UI, Filmemacher, Filmmaker
277
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-277,bridge-core-2.1.9,modula-best-grid-gallery,ajax_updown,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode_popup_menu_text_scaledown,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Walter Meier Publishing

Praktisch mein eigenes Projekt. Bei dieser Aufgabe habe ich von meinem ehemaligen Lehrmeister sehr viel Verantwortung bekommen. Ich durfte praktisch die ganze Website selber abfüllen. Mittlerweile bin ich ein Experte in diesem Projekt. Aber nun zurück an den Anfang. Wir haben Walter Meier von einer anderen Agentur übernommen und ihnen ein neues Konzept für die Website offeriert. Leider bin ich bei der Konzipierung noch nicht dabei gewesen. Beim Konzept haben sie darauf geachtet, dass jede Hauptseite eine Übersicht deren Unterseiten ist und die dann natürlich auch auf die jeweilige Seite mit einem Call-to-Action Button verlinkt. Zusätzlich befindet sich praktisch auf jeder Seite ein Kontaktformular, damit der User direkt mit dem Unternehmen Kontakt aufnehmen kann. Im Eintrag «Publishing» habe ich noch mehr über den Prozess vor dem Publish geschrieben. Allerdings gibt es dazwischen noch einen anderen Punkt und zwar die Umsetzung, welche immer noch von «Faktor 4» in Luzern übernommen wird.
Ich bin extrem stolz auf dieses Projekt, weil ich hier wirklich nicht als Lehrling eingesetzt wurde, sondern als richtigen Mitarbeiter. Es hat mir extrem viel Spass bereitet und bereitet mir es weiterhin, denn ich diese Website ist irgendwie nie fertig. Bis anhin darf oder muss ich monatlich wieder etwas anpassen.